Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Trixitt (02. 06. 2023)

Am 02.06.23 kam die Schulgemeinschaft in den Genuss eines besonderen Sportevents. Das Projekt "Trixitt" begeisterte Schülerinnen und Schüler sowie das Kollegium gleichermaßen durch attraktive und neue Bewegungsangebote, die auf dem Schulhof aufgebaut wurden. Highlight des Tages war für viele der Hindernisparcours. Zudem gab es einen menschlichen "Tischkicker", bei dem zwei Teams gegeneinander spielten, eine Basketballstation und diverse andere Spiele mit Bällen. Besonders viel Spaß bereiteten die musikalische Untermauerung und die zwischendurch mit allen durchgeführten Tänze wie z.B. "Tanz mit Tante Rita". Hier einige Impressionen des Tages. 



[Alle Fotos zur Rubrik Sport anzeigen]