Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulkleidung

 

Nachdem wir unser Schullogo entworfen  und einen Hersteller für unsere Kleidung gefunden hatten, wurde der Verkauf der Schulkleidung angekurbelt. Da es keine einheitliche Meinung zum Tragen von Schulkleidung gab, ist es ein freiwilliges Angebot. Wir haben uns jedoch vorgenommen, dass viele Schülerinnen, Schüler, die pädagogische Mitarbeiterinnen und die Lehrkräfte immer montags ihre Schulkleidung tragen werden, um so unser Zugehörigkeits- und Zusammengehörigkeitsgefühl zu unserer Schule noch stärker zum Ausdruck zu bringen.

 

Schulkleidung können Sie in Nenndorf  erwerben bei:

 

Sportsline Fashion GmbH

Am Schulland 2

21224 Rosengarten

04108 434041